Dermatologie Berlin

Diagnostik und Therapie aller Hautkrankheiten

Gesunde, schöne und gepflegte Haut ist sehr wichtig für das eigene Wohlbefinden, aber auch im zwischenmenschlichen Zusammenleben.
Krankhafte Veränderungen an der Haut trüben das Erscheinungsbild und beeinträchtigen mehr oder weniger unser Wohlgefühl, Selbstvertrauen und unser persönliches Auftreten. Haut und Psyche sind wechselseitig miteinander verbunden.

Mit den heutigen Methoden in der Dermatologie Berlin steht ein breites Behandlungsspektrum an Lokaltherapie, interner Therapie, Lasertherapie und ästhetischen Behandlungen zur Verfügung, um insbesondere krankhafte Veränderungen zu beseitigen.

Klassische Dermatologie Berlin

Ihre Haut steht im Mittelpunkt unserer Therapien.

Wir bieten Ihnen, in der 10. Etage im Internationalen Handelszentrum, hoch über Berlin (mit Blick über Berlin), in großen hellen, frischluftklimatisierten Räumen, von der Routineuntersuchung über die Therapie von akuten und chronischen Hautkrankheiten und therapiebegleitenden Maßnahmen ein breites Leistungsspektrum inklusive operativer und ästhetischer Dermatologie.

Ich habe sehr viel Freude daran, meine Erfahrung, die ich in über 16 Jahren an der Charité Berlin Mitte und in vielen Jahren in eigener Niederlassung gesammelt habe, anzuwenden.

Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns auf Sie.

Ihre
Dr. Kirsten Böhm